Bild: Jäger - möbel nach maß

Markensprache nach Maß für möbel nach maß

Werfen Sie doch einfach selbst einen Blick darauf:

www.moebel-nach-mass.de

Neue int. Markenkampagne für WOLFFKRAN

Sechs neue Anzeigenmotive kommunizieren weltweit die Leistungen des Leitwolfs in der Kranbranche – von Schweden bis Saudi-Arabien, von Melbourne bis Moskau.

Markenkampagne ansehen

Bild: OSCHWALD Großfläche am Freiburger Hauptbahnhof

"Alles Parketti, Liebling" im Großformat

Die erfolgreiche Sommer-Kampagne von OSCHWALD jetzt auch im Großformat 18/1

Motiv vom HBF Freiburg Anzeige ¨Alles Parketti, Liebling¨

Bild: Fraunhofer ISE

Willkommen Fraunhofer ISE

Wir freuen uns auf die Aufgabe, den Markenaufbau für die Testzentren des Fraunhofer Instituts für Solare Energiesysteme visuell und sprachlich zu gestalten.

Bild: Rainer Witt - Tag der Medien 2009

Rainer Witt beim Tag der Medien am 30.06.2009

Vortrag an der Hochschule Furtwangen "Texte liest doch eh keiner" - Sprache in Werbung und Medien.

"Den Unternehmen ihre Sprache geben"

agenturwitt bringt Unternehmen das Sprechen bei.
Besser gesagt: das richtige werbewirksame Sprechen.

Presseartikel der Badischen Zeitung lesen - PDF [172 KB]

Bild: Rainer Witt an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Markensprache an der Universität in Freiburg

Die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg ruft Rainer Witt als Dozenten für Markensprache ans „Zentrum für Schlüsselqualifikationen“.

3x im Jahrbuch der Werbung 2009

agenturwitt überzeugt auch 2009 die Jury: 3 Arbeiten ausgewählt ins aktuelle Jahrbuch der Werbung, die best-of-Auslese für deutschsprachige Kommunikation.

Sonderdruck downloaden - PDF [788KB]

Wie sprechen eigentlich Unternehmen,
Herr Witt?

Interview mit Rainer Witt über Markensprache in Südbadens führendem Wirtschaftsmagazin inside B.

Interview lesen - PDF [55KB]

Markenführung auf Gold-Niveau

Rainer Witt im Expertengespräch mit den führenden Vertretern der Schmuck- und Uhrenbranche.

Interview lesen - PDF [800KB]