Im Süden ist das Etikett wichtiger als die Etikette!

Das aktuelle Kampagnenmotiv ist on air: Marken-Kommunikation made by agenturwitt.

Fürstenberg Kampagnenmotiv "Etikette"

Die Markenflüsterer

Wer versteht Marken von innen heraus, bringt ihnen das richtige Sprechen bei und bettet das Ganze in ein nachhaltiges Gesamtkonzept? Die „Badische Zeitung“ weiß es: Lesen Sie das Porträt der Markenflüsterer von agenturwitt.

Jetzt Bericht lesen

Neue Mobilität

Der Spezialist für behindertengerechte Fahrzeuge Thiede Automobile, gibt Gas: mit neuem CI und neuem Wording.
Die ersten Maßnahmen eines umfassenden Kommunikationskonzepts sind ein Info-Flyer, Briefpapier, Visitenkarten und die Website. Fortsetzung folgt!
agenturwitt freut sich auf die nachhaltige Zusammenarbeit.

zur Website www.thiede-automobile.de

Das erfrischt die Gastronomie des Südens!

Die Sommeraktion Fürstenberg Frei Zitrus in den Gastronomien mit verschiedenen Werbemitteln - Made by agenturwitt.

Fürstenberg Frei Zitrus Werbemittel

Wir im Süden tragen unser Päckle!

Das neue Motiv für Fürstenberg ist on air: Marken-Kommunikation made by agenturwitt.

zu den City-Light Postern

Und „Action“ für „Wir im Süden!“

Der aktuelle Fürstenberg TV Spot, der die neue Kampagne „Wir im Süden“ begleitet: Hier anschauen und Süd-Gefühle genießen!

Fürstenberg TV Spot ansehen

Bild: Fürstenberg Shooting - Motiv Päckle

Freude in Freudenstadt

Ein neues Fürstenberg-Motiv wird realisiert - das Shooting in Freudenstadt steigert die Vorfreude auf den Flight Ende Mai / Anfang Juni im ganzen Süden.

zur Bildergalerie

Bild: Transformation der Tafeln

Sprache und Branding der Tafeln

Als Spezialist für MarkenSprache und Markenführung referierte Rainer Witt auf dem 1. Interdisziplinären Tafelsymposion der Hochschule Furtwangen und der Hochschule Esslingen. Der vieldiskutierte Beitrag „Dienstleistung der Tafeln als Premiummarke“ liegt nun gedruckt vor.

Auszug aus dem Buch lesen Buch online bestellen

FÜRSTENBERG Großflächen im ganzen Süden

FÜRSTENBERG startet jetzt auch bei den Großflächen in ganz Baden-Württemberg groß durch.

zu den Großflächen

Bild: hoepfner Bräu - Das Grüne Haus

Freiburg wird noch grüner: DAS GRÜNE HAUS

Die traditionsreiche Hoepfner Bräu Karlsruhe braut nicht nur sehr gutes Bier, sie baut auch sehr gut! Aktuell: DAS GRÜNE HAUS in Freiburg. An der Breisacher Straße 137, im neuen Westen Freiburgs, entsteht ein modernes, energieeffizientes Haus zum Wohnen und Arbeiten. agenturwitt entwickelt Branding und MarkenSprache und begleitet die Vermarktung kommunikativ.

weitere Informationen zum Grünen Haus

TRAUTMANN bewegt Freiburg – rund um die Uhr

TRAUTMANN macht Freiburgs Füße fit – mit professioneller Laufanalyse, passenden Einlagen und Markenschuhen für Sport und Alltag. Die Großuhren am Siegesdenkmal sind die erste Maßnahme von agenturwitt für den neuen Kunden TRAUTMANN.

zu den TRAUTMANN Großuhren

„Wir im Süden: Schaffen viel im Freien.“

Seit einigen Tagen – parallel zur schönen Frühlingssonne - läuft das 1. Motiv der neuen Fürstenberg-Kampagne. Made by agenturwitt.

zu den City-Light Postern

Mit kräuterfrischer Marke in die neue Saison

Der Frühling steht vor der Tür – die Kräuter- und Pflanzenmanufaktur Friderich eröffnet die Saison: im neuen Markenauftritt von agenturwitt.

zum Saisoneröffnungsplakat 2011

s`Kleine mit dem großen Herz ist da!

Landbier von Riegeler ist Kult: jetzt gibt es auch was Kleines dazu – s'Landbierle. Im beliebten 0,33 l Format. Konzept und Ausstattung made by agenturwitt. Wir wünschen dem Kleinen viel Gluck!

zur Website von Riegeler

Das Jahr fängt gut an — mit Fürstenberg!

Neue Positionierung und neuer Markenclaim für die neue Kampagne der führenden Pils-Marke in Baden-Württemberg in der Fachpresse.

horizont.net: "Fürstenberg positioniert sich um"

Bild: agenturwitt wünscht frohe Weihnachten

agenturwitt wünscht ein gutes neues jahr

Dicke Kerzen, Lebkuchenherzen. Schneeballschlachten, klare Nächte. Für 2011: Leichtigkeit, Zufriedenheit und Gesundheit. Und das Kostbarste, was wir haben: Zeit füreinander.