Meiko 2017-08-30T17:00:20+00:00

Meiko

Mit sauberen Lösungen ins Spül-Paradies

Die Marken-Idee von Meiko Offenburg kreist um die Welt des Brunnes. Der ist seit Gründung des Spül-Maschinenbauers 1927 Bestandteil des Logos – jetzt wird er in der Markenkampagne quicklebendig und beginnt zu sprudeln. Rund um den Brunnen entstehen Geschichten und Stories für eine saubere Welt.

Von der Garage zum Global Player: das ist der Weg von Meiko. Die internationale Brunnenkampagne verleiht dem Mittelständler die nötige große Bühne. Mit der Aufnahme ins „Jahrbuch der Werbung“ hat Meiko die Anerkennung der Fachwelt für den sprudelnden Brunnen. Sichtbar in Kalendern, Anzeigenstrecken, VKF-Maßnahmen, Messeauftritten und Filmen.
Die Konzepte und Werbemittel entstehen im Ping-Pong-Verfahren: agenturwitt berät, entwickelt die Markensprache und textet, das komplette Design und Artwork entstehen beim Kunden inhouse. Teamwork at it´s  best. Seit 2009.