Oskar Moser 2017-08-30T17:05:53+00:00

Oskar Moser

Brillante Technik aus dem Schwarzwald

Ein Mittelständler krempelt seine Marke um: Oskar Moser bekommt alles neu. Vom Logo zum Slogan über die Corporate Identity hin zu Website, Produktkatalog und Leistungs-Broschüre. Die Marken-Idee „Brillante Technik aus dem Schwarzwald“ verortet die Marke und etabliert das Schlüsselwort „brillant“. Das eröffnet dem Produkt „Technische Edelsteine“ eine ideale Bühne.

Oskar Moser ist ein Traditionsunternehmen in Elzach – jetzt war es an der Zeit, die Fenster zu öffnen und frischen Wind in die Marke zu bringen. agenturwitt entwickelt ein ganzheitliches Refreshing: neues Logo, neuer Slogan, neue Farb- und Fotowelt. Der neue Auftritt basiert auf den Leistungen und Werten, die in einem gemeinsamen Workshop erarbeitet wurden. Im sog. Marken-Diamant (das passt zu den Edelsteinen aus Elzach) werden die Ergebnisse festgehalten und visualisiert. Die Basis für alle künftigen Marketing- und Werbeaktionen.