Wolffkran 2017-08-30T16:47:38+00:00

Wolffkran

Der Leitwolf

Mit der Markenidee „der Leitwolf“ kommuniziert Wolffkran seine Leistungen als Pionier am internationalen Kranmarkt. Das für den Kunden entwickelte Schlüsselwort „krandios“ durchzieht den gesamten Markenauftritt weltweit. Von Australien bis Austria, von Moskau bis Mekka. Start: 2000

Die Kampagne „Der Leitwolf“ ebnet den Weg für die Entwicklung vom mittelständischen Kranhersteller zum Global Player. Die internationale Kommunikation positioniert Wolff als Technologieführer für moderne Turmdrehkrane. Ganzseitige Anzeigen mit dem konsequent zweisprachigen Slogan „Der Leitwolf. The leader of the pack“ , Imagebroschüre und Fachbroschüren, Messeauftritte auf der bauma in München und der conexpo in Las Vegas – alles aus einem Guss. Ein besonderes Highlight: das Markenbuch „Zwischen Himmel und Erde“. Geschichte und Geschichten von Wolff auf 228 Seiten im Großformat (Autor: Rainer Witt). Wolffkran begleitet uns seit unserer Gründung im Jahre 2000. Rekord!

Bild: Wolffkran History Folder Cover